Telefontraining

Die freundliche und professionelle Gesprächsannahme ist die Visitenkarte jedes Unternehmens: Der erste Eindruck zählt! Eine positive Gesprächsführung und die richtigen Umgangsformen mit - manchmal auch schwierigen - Kunden am Telefon sichern den Erfolg langfristiger Kundenbeziehungen.

Trainings und Workshops zum richtigen Verhalten am Telefon finden in einer bemessenen Gruppe statt. Entweder als offene oder firmeninterne Veranstaltungen. Wichtiger Bestandteil jeden Trainings ist die mobile Telefon-Trainingsanlage, Rollenspiele werden aufgezeichnet und durch die Gruppe und den Trainer moderiert.

Firmeninterne Trainings sind individuell auf die Ziele des Unternehmens und das zu trainierende Team abgestimmt. Die Erarbeitung eines speziellen Konzeptes kann am Anfang stehen, firmenspezifische Workshopmodule können eingebaut werden. Coaching oder Training am Arbeitsplatz ist möglich. Kreativ nutzen wir die jeweils geeigneten Lernformen zur Zielerreichung.
Referenzen? Angebot? Sprechen Sie uns an.

Themen offener Trainings richten sich an bestimmte Zielgruppen und Schwerpunkte. So gibt es Trainings für Ein- und Verkäufer im Fruchthandel, Mitarbeiter aus dem Einzelhandel, oder erfolgreiches Nachfassen von Angeboten im Handwerk, bei Dienstleistungen oder für Mitarbeiter im medizinischen Bereich - die Themenauswahl ist groß.  Aktuelle Termine

Informationen zu Trainingsarten am Telefon

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Coaching für erfolgreiches Telefonieren

Team Dynamik
fischige Teamdynamik

© Winkler 2009, letzte Änderung: 28.02.2016