Referenzen

Gerne geben wir Ihnen aktuelle Referenzen.
Hier einige Aussagen von Kunden:

"...Das Telefontrainig gab mir die nötige Selbstsicherheit für den Umgang mit Kunden am Telefon. Nun kann ich mir sicher sein, dass ich auf Kunden am Telefon freundlich und kompetent wirke, und dass es auch kein Problem ist, etwas einmal nicht zu wissen, sich schlau zu machen und einen Rückruf anzubieten. Besonders interessant und hilfreich war es, die eigene Stimme am Telefon zu hören und von einer kompetenten Trainerin eine Einschätzung zu Ausdrucksweise, Stimmklang und dem Gesprächsverlauf zu bekommen. Alles in Allem war das Training eine tolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wiederholen und weiterempfehlen."  (Teilnehmerin noax GmbH)

"...Das Telefoncoaching hat mir nicht nur für meine Arbeit im Umgang mit Kunden im Gespräch geholfen, sondern darüber hinaus. Nun kann ich viel selbstbewusster mit Menschen umgehen, wenn sie verärgert sind und lasse die Emotionen nicht mehr so nah an mich ran. Generell war das Coaching für mich eine Bereicherung und hat großen Spaß gemacht. Das Coaching von Frau Winkler werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen."   (Teilnehmerin moax GmbH) 

"...Telefon-Coaching zum Thema Aquise gemacht. ... Jetzt habe ich nicht nur Bausteine für die Gesprächsführung parat, sondern fühle mich auch sicher und entspannt beim Telefonieren mit potenziellen Kunden". (Johnson, Lebensschule Giessen)

Positive Aspekte in offenen Nennungen einer Seminarbeurteilung: "...unkomplizierte und freie Umgang miteinaner, Gelassenheit, lockere Stimmung, Hintergrunderklärungen, Rollenspiele, sehr abwechslungsreich, sehr gutes  Klima..." (TIG Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH)

"...SUPER COACHING! Beim ersten Zusammentreffen ein kameradschaftliches Zusammensein. Man bekommt innerhalb weniger Stunden eine Sicherheit vermittelt. Man lacht und weiß nicht warum. Man hat gute Laune und weiß warum. Ich finde keine Worte. TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!) (Teilnehmer noax GmbH)

"Die Seminarteilnehmer/-innen (und auch meine Wenigkeit) zeigten sich sehr zufrieden mit ihrer Referentin, Inhalten und Darbietung, insofern werde ich gerne bei Bedarf  wieder auf Ihr Angebot zur Durchführung weiterer Seminare zurückkommen - nochmals vielen Dank". (Steckenreuther, Vogelsberg-Consult)

Weitere Referenzen gebe ich gern auf Anfrage.

 

Zertifikat Teamtrainer und Moderatorin

zurück

fonework

Coaching für erfolgreiches Telefonieren

© Winkler 2009, letzte Änderung: 28.02.2016