Individuelles Telefoncoaching

Auch für das Verhalten am Telefon gilt: Erst im persönlichen Einzelcoaching können wir Ihre individuellen Aufgabenstellungen vertraulich und effektiv bearbeiten. Wir finden und trainieren gemeinsam Lösungen – auch an Ihrem Arbeitsplatz.

Diese Form eignet sich gut um nachhaltig das Gelernte aus dem Telefontraining zu implementieren, das eigene Verhalten zu erkennen und Stärken zu trainieren. Für Verkäufer, die immer wieder ein neues Produkt mit anbieten, kann zielgerichtet und schnell agiert werden. 

Immer mit dabei ist die mobile Trainingsanlage zur Aufzeichnung der tatsächlich geführten Gespräche*). Die aufgezeichneten Telefonate dienen der Qualitätssicherung und geben dem Telefonierenden ein effektives und neutrales Feedback im Abgleich mit der Zielstellung.


*) nur nach vorheriger Zustimmung des Angerufenen  

zurück

Telefoncoaching

ist effektiv

Weiterbildung beflügelt...

Fliegen Sie mit mir im Motorsegler eine Analogie zu Situationen von Unternehmen - einmalig
MEHR

© Winkler 2009, letzte Änderung: 28.02.2016